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 Bauarchiv

Das Bauarchiv hält Akten über Bauvorhaben ab ca. 1950 vor. Dort können auf Anfrage bei berechtigtem Interesse mit Vollmacht des/der Eigentümers/in bzw. Grundbuchauszug und Vorlage des Personalausweises Bauakten eingesehen werden.

Es ist ratsam, vor Akteneinsicht telefonisch anzufragen, ob Bauakten für das entsprechende Objekt vorhanden sind.

Bei Neubaumaßnahmen besteht für die betroffenen Nachbarn oder deren Rechtsvertreter grundsätzlich die Möglichkeit der Akteneinsicht.

Rechtsgrundlagen

Verwaltungsgebührensatzung der Stadt Wassenberg

Unterlagen

Personalausweis

Vollmacht des Eigentümers

Grundbuchauszug oder Kaufvertrag

Zuständige Einrichtung

Fachbereich Planen und Bauen
Stadtverwaltung Wassenberg
Roermonder Straße 25-27
41849 Wassenberg
E-Mail: fachbereich.6@wassenberg.de

Zuständige Kontaktpersonen

Frau Beu:
Tel: 02432 4900-504
Bauarchiv

Das Bauarchiv hält Akten über Bauvorhaben ab ca. 1950 vor. Dort können auf Anfrage bei berechtigtem Interesse mit Vollmacht des/der Eigentümers/in bzw. Grundbuchauszug und Vorlage des Personalausweises Bauakten eingesehen werden.

Es ist ratsam, vor Akteneinsicht telefonisch anzufragen, ob Bauakten für das entsprechende Objekt vorhanden sind.

Bei Neubaumaßnahmen besteht für die betroffenen Nachbarn oder deren Rechtsvertreter grundsätzlich die Möglichkeit der Akteneinsicht.

Personalausweis

Vollmacht des Eigentümers

Grundbuchauszug oder Kaufvertrag

https://service.wassenberg.de:443/suche/-/vr-bis-detail/dienstleistung/18188/show
Fachbereich Planen und Bauen
Roermonder Straße 25-27 41849 Wassenberg
Telefon 02432 4900-0
Fax 02432 4900-119

Frau

Beu

N06

02432 4900-504